Samstag, Dezember 08, 2007

blake lewis - audio daydream


beatboxer blake lewis - diesjähriger zweiter bei american idol - hat nun endlich ein album veröffentlicht. nach wohl erfolgreicher tour mit seinen casting-kollegen steht audio daydream nun in den regalen. die erste single break anotha hört sich schonmal gut an. hat was von den black eyed peas, wie ich finde. mal schauen was die anderen lieder so taugen.



hier das video zum song:

finde bei dem video hätten sie sich etwas mehr mühe geben können.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Blake Lewis ,auf den bin ich durch Zufall im Internet ,durch eine Beatbox suche gekommen ....

Nach dem ich Ihn einmal Hörte ,war ich total begeistert, da er Sich gibt wie ich es tuhe...

Sein Album ist Top, doch leider´mom. nicht in Deutschland zhu erhalten , hab über ein Kumpel aus den Staaten mir es schicken lassen ...

Mfg Alekz

das-unschuldslamm hat gesagt…

ja, das album is in der tat echt hörenswert! gibts von dir auch irgendetwas hörbares?