ok, nach monatelanger blog-abstinenz melde ich mich doch mal wieder. eigentlich gäbe es wohl einiges zu berichten, aber dann wär ich wohl wochen beschäftigt. so reduziere ich meinen aktuellen post mal auf das lange wochenende vor 2 wochen.
18 freunde und ich machten uns an fronleichnahm auf in richtung gardasee - camping war angesagt. treffpunkt war morgens am ostbahnhof und die karavane zog los. nach irgendwas um die 5 h fahrt kamen wir dann auch am campingplatz la rocca an und bezogen unsere stellplätze direkt am see - hammer. auch wenn die anfahrt für einige nicht so reibungslos verlief (panne - mietwagen - stunden später erst von münchen los), waren wir abends doch auch alle komplett.
doch camping war nur das beiwerk, denn höhepunkt dieses kurztrips war canyoning am samstag. unsere ursprüngliche tour wurde abgesagt und wir wurden auf die nächst höhere tour gebucht. nun hieß es abseilen aus bis zu 50 m und rutschen und springen bis 10 m - die stimmung war durchaus gemischt. aber war einfach nur genial und man hat echt dinge getan, von denen man rückblickend nur sagen kann "bist deppert?".
wird aber bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein - war der hammer.