Montag, Januar 15, 2007

missed u blog!

juhuuuu, nun endlich kann auch ich mal wieder was bloggen. nachdem mir der weg zur seite die letzten tage irgendwie verwehrt geblieben ist, ermoeglicht es mir das vietnamesische endlich wieder einmal mich zu melden.

also dann mal schnell die letzten tage im uebeblick. nach unserem aufenthalt in bangkok setzten wir uns in den flieger nach phuket. von dort aus gings nach koh phi phi island. eine hammer insel kann ich euch sagen. man hat zwar noch deutlich gespuehrt, dass der tsunami gewuetet hat, aber die menschen machen das beste daraus. die erste nacht war etwas holprig, da die hostelreservierung nicht geklappt hatte. so mussten wir in nem zelt uebernachten. am naechsten tag hatten wir aber erfolg und kamen in einem guesthouse unter. die folgenden tage lagen wir am strand, chillten und besuchten mitunter den "the beach" beach auf maya island - traumhaft.
naechster stopp war singapur und auch hier hatten wir mit der unterkunft pech. das reservierte zimmer war nicht mehr frei und so durften wir uns nachts um 2 noch eine bleibe fuer 2 naechte suchen. eine einigermassen guenstiges hotel war unsere wahl. singapur war echt schoen - fuer eine grossstadt recht ruhig und nicht so hektisch.

jaja, jetzt sitzen wir hier in vietnam und haben uns eben den bauch mit fettigem essen, welches mal deluxe nach nix geschmeckt hat, vollgeschlagen. nils und chris haben wir auch schon getroffen. die restliche zeit hier wird bestimmt noch witzig. geplant sind trips zu den cu chi tunnels, mekong delta und zu einem lustigen wasser-vergnuegungspark.

mach et jut deutschland - in wenigen tagen bin ich wieder da! ;)

Keine Kommentare: