Montag, April 16, 2007

die lieben 4 räder

was für eine hiobsbotschaft heute morgen. hatte mein auto ja zur inspektion und tüv zur werkstatt gebracht und hoffte darauf es heute wieder abholen zu können. doch es kam alles etwas anders. um 11 uhr rum klingelte das telefon und mir wurde mitgeteilt, dass wohl reparaturen im wert von 1300 euro nötig wären. da mein auto ja schon 13 jahre alt ist (restwert wohl nur noch so um die 500 euro), heisst das ja eigentlich "vergiss es!". nun steht heute abend ne kleine besprechung an, was wir machen. hoff ja echt, dass wir eine lösung finden...

mein auto ... wahhhhhhhh!!!

UPDATE:
am auto wird erstmal alles fürn tüv nötige repariert, somit hoff ich, dass mir mein gefährt noch eine weile erhalten bleibt! ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WHAAAAAAAAAAAAAA
jetzt weiß ich auch wo du bleibst! oh man ... lässt mich hier versauern ... na da hau ich mich doch direkt nochmal vor deinen tv :-)