Montag, März 24, 2008

ein servus

so, jetzt haben wir ostern auch fast wieder einmal hinter uns gebracht und da hab ich mir so gedacht: bloggste mal wieder was.
letzte woche hatte ich ja meine erste arbeitswoche in meiner neuen firma mindmatics. alles noch neu, aufregend und sehr interessant. ist auf jeden fall eine herausforderung für mich, aber das war ja auch sinn und zweck des ganzen. ich denke auf jeden fall, dass ich da viel lernen werde.
ansonsten hab ich ja mit alex und will in ner übergangswohnung in garching gewohnt. da natürlich meine mitgebrachte luma - wie sollte es anders sein - undicht war, hieß es für mich: auf dem boden pennen. ging aber dennoch relativ gut.
nächste woche können wir dann nun endlich in unsere neue wohnung in münchen-milbertshofen ziehen. da haben wir dann auch ab 1.4. (hoffentlich) endlich wieder internet. ich freu mich.

Keine Kommentare: