Donnerstag, Juli 31, 2008

der countdown läuft

jetzt komm ich nach hause und realisiere "ui, nach 0 uhr - also noch einen tag weniger". genau, noch 68 tage, dann geht mein flieger nach new york. ist schon witzig, wie es jetzt schon kribbelt und ich mich jeden tag mehr freue. es geht echt ein traum in erfüllung.
reiseführer ist schon gekauft und auch die tickets für die freiheitsstatue habe ich mir schon gesichert. ich kann echt nicht aufhören jedem davon zu erzählen - so langsam hassen mich alle wahrscheinlich auch schon dafür. aber da muss ich wohl durch.

jetzt muss ich mir mal aufschreiben, was ich alles anschauen und machen will. also wenn jemand tipps hat - her damit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tipp 1: times square
tipp 2: times square by night
tipp 3: central park, just lie there
tipp 4: american eagle shop
tipp 5: empire state building, go there when its day, get off by night
tipp 6: make a downtown city tour
tipp 7: rockefeller center
tipp 8: nbc studios tour + shop with a lot of heroes stuff
tipp 9: riverside park
tipp 10: walk over the brooklyn bridge
tipp 11: go to coney island to the beach

wenn mir noch mehr einfällt, lass ichs dich wissen!!! :)

Lilies hat gesagt…

erzähl uns ruhig davon, wir freuen uns doch mit dir ( und werden innerlich grün vor Neid...;)
meine tipps
shoppen
shoppen
shoppen
broadway show angucken
mir was mitbringen :)
viele bilder machen

und vielleicht fällt mir na noch was ein