Samstag, August 23, 2008

call it mr. vain 2008

erinnert ihr euch noch an kracher wie "mr. vain" von culture beat oder "more and more" vom captain hollywood project? yes, the 90s are back - aber anders als gedacht.

der kopf hinter diesen und einigen anderen krachern - nosie katzmann - hat jetzt ein album draußen, wo er diese hits ganz neu interpretiert - "greatest hits 1". schön ruhig im country-style kommen die lieder auch richtig gut - erinnert etwas an jack johnson. hier mal die erste single "mr. vain" - wie könnte es anders sein?


ich prognostiziere mal wieder eine top10-platzierung, wenn nicht sogar top5.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Großartig!
Bei dem Song (wenn auch mit ein wenig mehr Bums) kommen Jugenderinnerung auf.
Sensationelle Version. Und das beste: Ich lese gerade, dass Nosie Katzmann den Song damals sogar selbst geschrieben hat. Er covert sich sozusagen selbst.