Montag, Januar 11, 2010

unschuldslamm reloaded

shame on me - ich weiß! jetzt habe ich schon über ein halbes jahr hier nichts mehr geschrieben. irgendwie ist die blog-faulheit eingetreten - ist vielleicht das alter ;). doch heute morgen bin ich aufgewacht und habe mir gedacht: "schreib doch mal wieder was in deinen blog". gesagt - getan!
was wird es in zukunft wohl so zu lesen geben? wohl auch weiterhin recht viel nonsens über mich, sowie neues aus tv, film und internet. nicht dass ich mir das jetzt als vorsatz für 2010 genommen hätte - vorsätze sind ja eh dazu da sie nicht einzuhalten. sagen wir einfach, dass ich es einfach so tun werde. (jetzt hätte ich schon fast wieder ein "vielleicht" in den satz gebaut, um ein eventuelles scheitern meines vorhabens nicht ganz auszuschließen. aber das lassen wir mal lieber)

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Jo, sollte auch mal wieder den Blog beleben... *schaem*

fipsy hat gesagt…

vielleicht hilft son ne posterous account gegen die bloggerfaulheit, das is so easy... ;)