Dienstag, Juli 25, 2006

and now the end is near...

das semester ist rum - nur noch 2 ausarbeitungen abgeben. und was kommt dann? erst einmal ein halbes jahr trennung. getrennt sein von einigem was man über die letzten 5 semester lieben und schätzen gelernt hat. einfach isses nicht, das kann ich euch sagen *sentimentalwerd*.
ich frage mich ständig: wird es danach noch weitergehn, oder haben sich dann die wege der einzelnen soweit voneienander entfernt? ich wills mal echt nicht hoffen. denn wenn es eins ist, was ich sagen kann, dann dass die 2,5 jahre so ziemlich zur geilsten zeit meines lebens gehört. die zeit war gepackt mit super leuten und viel spaß, aber durchaus aber auch mit streß und schweiß, aber zu bereuen gibt es nix.
also ihr leute da draußen, die ihr wahrscheinlich nicht das nächste halbe jahr an meiner seite sein werdet: ICH WERDE EUCH VERMISSEN!

"Gute Nacht ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neu England"
machet jut und vergesst mich nicht! :/

Keine Kommentare: