Donnerstag, Juli 27, 2006

"Guten Morgen..."

jo, heute bin ich mal wieder um 8.30 uhr aufgestanden, weil ich nicht schlafen konnte. dabei saß ich gestern noch bis 2.30 uhr an der doku. naja, is ja irgendwie auch verständlich, is mit dem ausland und dem visum ja alles son gewurschtel. so langsam reichts.
man merkt halt schon wie projekt, klausuren und vorbereitungen aufs ausland extremst nerven kostet/gekostet hat. heute werden wir vermutlich die doku fertigstellen, dann werde ich wieder einmal mehr bemerken, wie leer fuwa doch ohne studenten und gerade euch alle ist.

ohh, jetzt werde ich schon wieder sentimental. das soll hier doch kein therapieplatz für gestörte unschuldslämmer werden.

naja, auf jeden fall hoffe ich dass ich demnächst mal wieder zeit habe einfach den ganzen tag nix zu tun um den tv-trash von morgends bis abends auf mich einwirken zu lassen.

und vielleicht bekommt man im august für die die nicht allzuweit verstreut sind nochn kleines treffen hin!

bis die tage
"... oh, und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Treffen im August fänd ich auch cool...ich wär dabei, habs ja auch nicht so weit ;)