soeben ist die 2. mottoshow von deutschland sucht den superstar vorüber und ich muss mal wieder sagen: naja. ich meine es waren ganz gute performances dabei. unschlagbar hier natürlich mal wieder mark medlock - den verrückten hessen mit der mörder stimme. und auch das blodinchen lisa bund war ganz gut, wenn man bedenkt, dass sie sich an whitney houston gewagt hat. und francisca urio sowieso. jetzt mal schauen wen es heut wohl erwischt.
als tv-junkie verfolge ich natürlich auch das geschehen bei american idol. in den usa haben sie diese woche ihre 12 kandidaten für die großen mottoshow gefunden. und ich muss echt sagen, was da teilweise für kandidaten im vorfeld schon rausgeflogen sind, übertrifft vieles hier in deutschland qualitativ um einiges. klar, amerika ist größer und da hat musik vielleicht auch einen höheren stellenwert, aber trotzdem schon hammer, wie groß der unterschied doch ist. man muss vielleicht auch festhalten, dass der gewinner von american idol nach seinem/ihrem sieg recht gut im musikbusiness fuss fast und auch von top-produzenten, die den nerv der zeit treffen, produziert werden. die erste gewinnerin, kelly clarkson macht weltweit karriere, season 4 gewinnerin carrie underwood hat dieses jahr 2 grammys bekommen und jennifer hudson hat einen oscar abgegriffen, obwohl sie die casting-show nicht gewonnen hat.
in deutschland verschwinden die kandidaten meist nach einem jahr in der versenkung - oder weiss einer von euch was der letztjährige gewinner tobias regner gerade so treibt???
nun ja, is ja auch egal, ich schaus trotzdem und hab auch spaß dabei. hier möchte ich euch kurz mal noch zeigen welche 8 jungs und 8 mädels in den usa um den einzug in die mottoshows gekämpft haben. einfach verschiedenste persönlichkeiten, die auf jeden fall was können:
top 8 boys
top 8 girls
am ende sind rausgeflogen: antonella barba, sabrina sloan, jared cotter und sundance head.
der top-auftritt vor 2 wochen lieferte definitiv lakisha jones mit ihrer performance von and i am telling you i'm not going:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen