Sonntag, März 04, 2007

sek - shoppen, essen und kino

samstag, 3. märz 2007. tatort freiburg. meinereiner machte sich auf den weg einer ehemaligen arbeitskollegin ihre alte "heimat" zu zeigen. natürlich musste da freiburg mit seinen schier unausschöpflichen möglichkeiten geld auszugeben herhalten.

nach dem standesgemäßen ikea-besuch (alter - is ja umgebaut) gings ab in die stadt. wetter bewölkt, windig aber wenn sonnig, auch warm. erst ne schoki auf der karstadt-terrasse und ein bisschen geschnackt. migros beim schweitzer schoki aussuchen geholfen und dann ab ins getümmel. natürlich h&m - und jeder der mich kennt, weiss: gefährlich! meine beute:

jacke, pullover und ne weste

tüten mussten dann natürlich erst wieder zum auto gebracht werden. herrn ceiler getroffen und nach erfolgreicher kino-karten-abholprozedur auf zum inder. bei dem gabs - wie immer - sehr lecker essen und dann wurde im lichtspielhaus platz genommen. im vorprogramm wieder trailer für coole filme. hier mal 2 davon.


alpha dog - u.a. mit justin timberlake


freedom writers - mtv-film mit hilary swank (find die mukke am schluss recht geil)

der hauptfilm folgte - der gute hirte. der film über die cia hat mich total verwirrt und ich hab ihn auch net wirklich geblickt. war vielleicht zu lang und zu hoch für mich. ;)

und nun? bett! gute nacht...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nette weste ;-)

das-unschuldslamm hat gesagt…

jaja, big-city-chick kommt endlich in fuwa an... :)