Dienstag, Juni 12, 2007

musca domestica furtwangenensis

heute morgen 5.45 uhr schlug sie wieder einmal zu. noch nahezu regungslos und unmächtig mich richtig zu wehren schwirrte die gemeine furtwanger stubenfliege (musca domestica furtwangenensis) um mich und ließ sich frech auf meinem arm nieder. nachdem ich sie erfolgreich abgeschüttelt hatte, wiegte das vieh mich in sicherheit und blieb einige sekunden fern, bis sie - ich gerade wieder am einschlafen - gnadenlos wieder zuschlug. fast jede freigelegte körperstelle wurde einmal belagert. so war ich also um diese unchristliche zeit erst einmal schön beschäftigt mir dieses mistvieh vom hals zu halten und gleichzeitig wieder die perfekte einschlafposition zu finden. ist mir zwar nach einiger zeit gelungen, aber danke nochmal an den flattermann für den höchsten nervfaktor des tages.

Keine Kommentare: