Freitag, Dezember 14, 2007

überraschungs-guut

gestern kam endlich mein überraschungs-guut an. ihr kennt guut.de nicht? ok, muss man ja auch nicht. auf guut.de werden jeden tag produkte in begrenzter stückzahl für genau 24 stunden angeboten - natürlich billiger, als die uvp. letzte woche gab es also dann mal ein überraschungs-guut, was heisst, dass man nicht wusste, was man sich da kauft. meine neugier war geweckt und so bin ich das wagnis eingegangen und hab mir das ganze für 20 euro (plus 5 euro versand) bestellt.
also ich dann gestern das päckchen aufgemacht hab, war ich doch erleichtert:

artwizz jogphones - bei amazon.de für 16.90 euro

artwizz world's best mousepad - bei amazon.de für 11.99 euro


benq p610 portable wireless mouse für laptops - bestimmt auch so ca. 20 euro

und als zugabe gabs dann noch eine leckere lindt weihnachtsschokolade - die hat nicht lang gehalten. also alles in allem hab ich sachen im ungefähren warenwert von ca. 50 euro erhalten - also zumindest mal kein minusgeschäft.

Keine Kommentare: