Dienstag, Dezember 04, 2007

heroes volume three: villains

da ja leider durch den autorenstreik die zweite staffel von heroes mit der elften folge (24 waren geplant) endet, wurde natürlich auch schon der erste teaser zur nächsten staffel veröffentlicht. sollten die streiks allerdings demnächst beigelegt, werden noch vor mai 2008 6-7 folgen nachgeschoben. wie das funktionieren soll, weiss ich noch nicht, aber mal abwerten.
nach volume one: genesis und volume two: generations wird nun volume three: villains das dritte kapitel rund um unsere helden sein. hier schonmal ein vorgeschmack:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Ich habe die komplette Season 3 gesehen und bin absolut enttäuscht! Für meinen Geschmack werden zu viele totgeblaubte Helden und Villains wiederbelebt und es werden zu viele Dinge gezeigt die meiner Meinung nach für eine gute Serie absolut tödlich sind (eben zum Beispiel das Wiederbeleben, Charakteren zerstören, zu schnelles Sterben von Schlüsselfiguren etc.)

Gruss

das-unschuldslamm hat gesagt…

hi,
da stimme ich dir zu. fand die staffel auch nicht sehr gut. das ganze war auch einfach zu vollgepackt. zukunft hier, vergangenheit da, brüder und dann wieder nicht, böse und dann auch wieder nicht...
naja, mal auf februar warten. vielleicht wird volume four wieder besser - wills zumindest mal hoffen...

gruß zurück