Sonntag, November 09, 2008

a weekend with simple plan

seit langem möchte ich mal wieder von mir hören lassen. aber dieses wochenende stand auch mal wieder etwas besonderes an. meinereiner ist mal wieder auf ein konzert gegangen - diesmal simple plan. die kanadischen rocker machten im münchner zenith halt und da die alben echt genial sind, habe ich mir das nicht entgehen lassen.
um 19.45 gings los mit der vorband kids in glass houses - die rockten schonmal ganz gut. als zweites gaben dann zebrahead noch einige lieder zum besten, bis dann so um 20.20 endlich die headliner simple plan die bühne betraten. die jungs sind mal echt ne hammer live-band ud haben ganz schön gerockt. nach 2 zugaben war das konzert gegen 23 uhr vorbei und thomas und ich machten uns (nach ein wenig verlaufen) noch auf zum mcdonald's)

hier ein video der zugabe "perfect" - leider mit der handycam aufgenommen:

Keine Kommentare: