Dienstag, Dezember 16, 2008

alexandra burke has got the x-factor 2008

nachdem bereits paul potts und leona lewis bewiesen haben, dass die britischen casting-show-gewinner das potenzial haben, auch weltweit erfolgreich zu sein, wird nun ein weiterer kracher ins rennen geschickt. samstag wurde alexandra burke zur gewinnerin von the x-factor 2008 gekürt. bereits vor 3 jahren hatte alexandra bei der casting-show teilgenommen, schaffte es damals aber nicht in die finals. jetzt hat sie sich von woche zu woche gesteigert und der ultimative höhepunkt war das duett mit beyonce im finale. diese frau wird es definitiv weit bringen - wir können gespannt sein. auf jeden fall wird es für die deutschen casting-shows schwer werden an solch ein niveau jemals ranzukommen.



hier performt sie ihre erste Single "hallelujah" - wahrscheinlich die weihnachts-Nr.1 in den UK - wie bei bisher jedem x-factor-gewinner. hier weiß sie aber noch nicht, dass Sie gewonnen hat.



und hier wird sie zum sieger gekürt. sie kanns echt nicht fassen und versucht dann das lied nochmals zu performen.



und hier nun das offizielle video zur single.

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Ach hierher weht der Wind^^
Ich wusste nicht das sie im Finale ein Duett mit Beyonce gesungen hat. Total geile Performance.