Montag, Dezember 15, 2008

x-men origins: wolverine

endlich! nachdem man auf youtube schon schlechte versionen von abgefilmten trailern von der comic con anschauen konnte, kann man den ersten trailer zu x-men origins: wolverine nun in voller pracht bewundern. die geilste sau im x-men-universum bekommt seinen eigenen film und erfahren, wie logan zu wolverine wird. neben wolverine geben sich auch noch gambit, sabretooth, deadpool, beak, silver fox, agent zero, the blob und einige andere die ehre. das könnte der action-knaller des neuen jahres werden.



pfefferle: das wird dein grund uns in münchen besuchen zu kommen! ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gerade gestern hab ich nachgeschaut ob es was neues über den Film gibt... aber den Trailer hab ich nicht gefunden :)

Klar wäre das nen Grund!