Dienstag, Oktober 10, 2006

ein biß(chen) heimat...

kaum zu glauben, aber wahr. gestern war mal wieder einer der tage, die einem bestimmt noch einige wochen in erinnerung bleiben wird.
es war mal wieder ein kleiner studiVZ-stammtisch angesagt. treffpunkt war der "biergarten", eine der ältesten deutschen lokalitäten in hong kong, leider allerdings ohne richtigen biergarten. dort sollte es "good german food and beer" geben. wir waren erst skeptisch, aber wurden nicht enttäuscht. basti wagte sich an nen "wurstsalat", der wohl echt gut schmeckte. will und ich konnten der versuchung nicht wiederstehn und bestellten käsespätzle. nun war die frage: "schmecken die auch, wie sie zu schmecken haben?" und in der tat, das taten sie. es war einfach nur geil, mal wieder ein gericht aus der heimat zu essen und die portion war mehr als ausreichend.

wir sind uns alle einig: da gehn wir mal wieder hin! ;)

2 Kommentare:

pfefferle hat gesagt…

Es ist lustig wie sehr man das deutsche Essen vermisst wenn man es mal nicht hat :)

das-unschuldslamm hat gesagt…

aber hallo! es war wie ein richtiges freudenfeuer im gaumen! *schwärm*
schau ja ab und zu sogar ganz neidisch auf den mensa-plan! so weit isses schon mit mir! ;)