gestern war mal wieder etwas chinesische kultur angesagt. ok kultur isses net wirklich gewesen, aber lustig wars trotzdem.
jedes jahr findet im hong konger ausgehviertel lan kwai fong der street carnival statt. da laufen dann verrückt gekleidete chinesen rum und noch mehr verrückte touris. so auch wir. nachdem wir bei einem inder essen waren, dessen lokalität nur über ein schäbig aussehendes treppenhaus zu erreichen ist, machten wir uns auf den weg nach lkf (abkürzung für oben genanntes viertel).
leider hatten wir den umzug schon verpasst, aber es war trotzdem noch ne menge los. mit unsren studiVZ'lern stürzten wir uns in die menge und die party begann, wie man auf den bildern auch unschwer erkennen kann. das coolste waren die trinkgefäße die man sich einfach um den hals hängen konnte und so wurde das bier auch nicht "handwarm". ich glaub diese dinger muss ich nach deutschland importieren. ;)
war mal wieder ein richtig geiler abend, von dem man zuerst nix erwartet hatte. um halb 6 kamen markus und ich dann endlich bei unserer wohnung an - überrascht dass es hier schon richtig hell war. man bedenke, dass wir bei tiefstem schwarz in den bus eingestiegen sind...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen