Freitag, Februar 02, 2007

arbeitsalltag

so, nun ist es endlich einmal wieder freitag. schon komisch dass man nach bisher nur einem arbeitstag schon wieder so froh darüber ist???
naja, auf jeden fall bin ich nun wieder angehalten unter der woche früh aufzustehen um "meine brötchen zu verdienen" - wenn man mal davon ausgehen würde, dass ich frühstücke.

ansonsten war die woche bisher recht ruhig. hab natürlich viel fern gesehn und gestern hatten wir unser erstes wg-essen in aktueller besetzung. nen lecker italienischen abend. und hier das menü:

apperetiv "björn's" (wodka, sekt, pfirsichsaft)
vorspeise bruschetta
hauptspeise auberginen à la napoli mit baguette
nachspeise vanilleeis mit heißen himbeeren an schokoladigstem schokokuchen

War echt cool das ganze und wir hatten echt ne menge spaß. ach, wie hab ich meine wg vermisst...

jetzt ist dann wochenende und ich hoffe, dass ich auch noch was mit meinen online.mädchen unternehmen kann??? die armen sind nämlich noch im klausurstress!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Klar unternehmen wir was! Ich geh sonst hier ein. Mein Zimmer ist schon komplett verloddert und die Luft hat nur noch 5% Sauerstoff ;)