Freitag, Februar 09, 2007

was ein abend!

ei, war das schön mit euch allen einen schönen abend in der fubar zu verbringen. ich kann echt behaupten, dass wenn mir was in hong kong gefehlt hat, dann solche abende mit euch. es kann natürlich auch daran liegen, dass der alkohol jetzt mal wieder aus mir spricht, aber ich hab das echt vermisst. rumstehen oder -sitzen und über sinnloses zeug philosophieren. kann mir echt nicht vorstellen, dass das ganze schon in ein paar monaten vorbei sein soll!!! ihr seid echt unschlagbar - fuwa ich liebe euch! ;)

gute nacht

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fühl mich sehr geehrt! Ich fands auch cool gestern. Allerdings muss ich echt so langsam mal lernen Maß zu halten.

Anonym hat gesagt…

ohgott ich heul gleich los *schnief*
(anita)

pfefferle hat gesagt…

:)