Samstag, Februar 10, 2007

ein crv für alle fälle?!

als kind der 80er war natürlich einer meiner helden colt seavers aus "ein colt für alle fälle". um so erfreuter war ich, als heute die werbung für den neuen honda crv im fernsehen lief. colt-darsteller lee majors, der unter anderem auch "der 6-millionen-dollar-mann" war, sitzt am steuer und widersteht vielen versuchungen in seine rolle zurückzufallen. richtig witzig - vor allem das ende. hab mich echt gefreut wie ein kleinkind - aber seht selbst:



und auch ibm nutzte 2004/2005 die anspielung auf seine rolle in "der 6-millionen-dollar-mann" um sein thinkpad mit fingerabdrucksscanner zu bewerben. ich liebe youtube! ;)

1 Kommentar:

pfefferle hat gesagt…

Mir gings genauso beim ersten Spott. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Staffeln von Colt auf DVD...