Freitag, Mai 25, 2007

and the winner is...

was für eine woche der entscheidungen. gestern wurde die rote barabara - für mich überraschend - germany's next topmodel. hatte es insgeheim ja gehofft, aber dass es dann wirklich eintrifft war doch sehr überraschend.
doch das war bei weitem nicht die einzigste entscheidung dieser woche. bei dancing with the stars - dem amerikanischen pendant zu let's dance - gewann der olympiasieger im shorttrack apolo anton ohno knapp vor ex-*nsync-star joey fatone. zusammen mit seiner partnerin julianne hough legte er schon seit wochen fazinierende sohlen aufs parkett und so war ich auch nicht verwundert, dass die beiden zu den neuen champions gekührt wurden. hier mal ein paar tanzeinlagen der beiden gewinner:
samba
paso doble
freestyle (finale)

last but not least wurde auch noch das nächste american idol gekührt. hier hatte die 17-jährige jordin sparks die nase vorn. beatboxer blake lewis musste sich geschlagen geben, wird aber wohl auch demnächst eine platte rausbringen, da bin ich mir sicher. jordins erste single wird this is my now sein und ich gehe auch hier davon aus, dass sie mindestens in der top 10 landen wird. sympathisches mädel mit ner hammer stimme - hats auf jeden fall verdient.

Keine Kommentare: