Sonntag, Mai 13, 2007

what a weekend

ui, das war vielleicht ein wochenende! freitag, samstag performancemarketing und sonntag zukunftswerkstatt. also im prinzip war das kein wochenende im richtigen sinne. aber war ja auch alles gut und informativ und ich bin auch froh, dass ichs gemacht hab, aber k.o.
zum glück gabe es auch auch freizeitaktivitäten. samstag - der tag des eurovision song contest - war erst mal singstar und guitar hero bei der tine angesagt. was ein spaß, wobei ich ja sagen muss, dass ich bei guitar hero irgendwie motorisch unterbelichtet bin. aber bei tine, will und nils hat ja echt gut geklappt. und es gab ja zum glück auch singstar und da war ich dann schon besser. und sing song, eine pong-version die man mit seiner stimme steuert - sehr spaßig.
etwas weniger spaßig war dann der eurovision song contest - zumindest was den ausgang angeht. 19. platz ist ja nicht der letzte, aber irgendwie nicht gerechtfertigt. aber was will man gegen die vetternwirtschaft der ostblockstaaten machen - vielleicht muss mal das system des esc überdacht werden???
naja, und heute war dann zukunftswerkstatt in den schönen räumen der firma harman becker in villingen - einem schlösschen. tine und anita haben sich wie echte prinzessinen gefühlt. um 19 uhr war endlich schluss und der sonntag wird jetzt mit einem bierchen in der fubar ausgeläutet.

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Ja ja ja sche wars!! Aber man muss schon sagen, bei GuitarHero waren Nils und Will schon unsere 2 Rocker...*g*

Und ja, die Villa, ein Traum! Vielleicht muss ich ja auch noch darüber bloggen...*g*