Dienstag, Mai 08, 2007

da waren es nur noch 4

ich weiß, ich bin ein echter tv-junkie und mir ist nichts zu schade. dsds ist vorbei, aber american idol geht noch ein bisschen. im amerikanischen gegenstück zu deutschland sucht den superstar wird auch ein neues idol gesucht, jedoch ist die qualität der sänger um ein vielfaches höher. letzte woche fielen phil stacey und chris richardson leider raus, den viele mit justin timberlake vergleichen und ich finde sie haben auch nicht unrecht. fand den echt sympatisch und er hat auch fast immer eine gute leistung abgegeben. naja, was will man machen, ist bei den gesangsgranaten aber auch nicht ganz so einfach.
thema war letzte woche "bon jovi" und wie in jeder mottoshow stand den kandidaten auch der star mit rat und tat bei der vorbereitung zur seite. in der vergangenheit durften sie schon mit gwen stefani, jennifer lopez, diana ross etc. zusammenarbeiten. hier nun die songs der ausgeschiedenen und der restlichen vier - lakisha jones, melinda doolittle, jordin sparks und blake lewis, der letzten woche und mal schauen wen es diese woche erwischt.chris richardson
phil stacey
jordin sparks
blake lewis
lakisha jones
melinda doolittle

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich denke, dass Melinda das Rennen machen wird. Sie hat einfach die mit Abstand beste Stimme!