Dienstag, Januar 29, 2008

hauptsach rum!

hatte ja heute meine mündliche abschlussprüfung in den fächern informatik und gestaltung. ich war als erster um 8 uhr dran und so konnte ich mich nach dem aufstehen nicht mehr ganz so lange verrückt machen - auch wenns gereicht hat.
als ich dann drin saß war die nervosität auf dem höhepunkt. zittern, schwitzige hände, trockener mund - alles dabei. von den themen in informatik kamen eigentlich keine schwierigen dran, aber ich stand so auf dem schlauch und stotterte vor mich hin. zum glück is der prof echt fair und hat geholfen.
der zweite teil gestaltung war dann weniger nervenaufreibend - eine printanzeige nach gestaltung und konzept auseinandernehmen. ging eigentlich ganz gut.
im endeffekt gabs von beiden eine 2,0, was in der summe dann natürlich auch zu einer 2,0 wurde. ich bin hoch zufrieden und heute wird erst mal gechillt, bevor dann wieder die thesis ansteht.

1 Kommentar:

Volker hat gesagt…

Juchuuu!!

Glückwunsch! 2.0 ist doch super! :)

LG Volker