Samstag, Januar 19, 2008

under construction

cloverfield ist in den usa ja angelaufen. und mit ihm der erste teaser zum 11. star trek-abenteuer. in den hauptrollen sind auch einige bekannte gesichter zu sehen. heroes-bösewicht zachary quinto schlüpft in die rolle des jungen spock, karl urban (bakannt u.a. aus riddick) is der leonard mccoy und simon pegg (bekannt aus "shaun of the dead" und "hot fuzz") wird scotty verkörpern. in weiteren rollen sind auch noch eric bana und winona ryder zu sehen.

ich bin mal echt gespannt, ob dieser film was wird, aber unter der regie von j.j. abrams könnte das schon was werden. alaufen soll das ganze in den usa ende 2008.

hier der teaser - qualität is nicht berauschend. sobald es eine bessere version gibt, wird gleich wieder gebloggt!



update: hier gibts die bessere auflösung!

Keine Kommentare: