Freitag, Januar 25, 2008

medianight 2008

am letzten dienstag war es mal wieder soweit - die 17. medianight fand statt. wie jedesmal wurde auch wieder produktionen des/der vergangenen semester präsentiert. das ganze war meiner meinung nach die bisher am professionellst aufgezogensten medianights meiner hfu-karriere. am ende wurden auch wieder einmal die medienpreise der hfu verliehen, bei denen wir ja letztes semester zugeschlagen haben. diesmal gab es dann auch keinen gartenzwerg mehr als preis, sondern eine richtige trophäe aus plexiglas mit gravur und so - nicht schlecht kann ich sagen.


leider konnte unsereiner nicht die after-party genießen, da man ja zur zeit anderes im kopf und zu tun hat. aber ich geh mal davon aus, dass auch diese party sich gelohnt hätte. naja, vielleicht irgendwann mal wieder? das bier inder pause hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt!

1 Kommentar:

weckmichmal hat gesagt…

sehr sehr gute after-party! ;-)