Sonntag, Mai 18, 2008

meisterhaft

jaja, bayern ist deutscher meister 2008. wie ihr ja wisst, bin ich eigentlich ja nicht so der frußballfan, aber wenn in münchen die meisterfeier steigt, da lass ich mich dann auch mal dazu breitschlagen fußball zu mögen. *fg*
mit einigen studivz-bekanntschaften sind wir auf den marienplatz und gesellten uns unter die 30.000 fans. stimmung war schon geil. mit dem von paulaner gesponserten freibier wurde dann der ankunft der mannschaft entgegengefiebert. als die dann auf dem balkon auftauchten war die menge nicht zu halten. es wurde gesungen und gesprungen - hammer!
doch der abend war noch nicht zu ende. gemeinsam gings zum olympiazentrum und da stieg noch ne party in nem studentenclub. feuchtfröhlich und sehr witzig der abend, auch wenn mir jetzt der schädel brummt. aber ich habs ja so gewollt...

Keine Kommentare: