Dienstag, April 29, 2008

sunny weekend

das war mal wieder ein wochenende. erstmal hatte sich unsere wg freitag abend mal fast verdoppelt, denn die freundinnen von will und ax statteten uns einen besuch ab.
der samstag begann dann relativ chillig. will und jessy machten sich auf dem roller in die stadt um zu shoppen und nach einer frühstücksrunde auf dem balkon und einer kleinen joggeinlage machten wir anderen 3 besorgungen für den abend und den nächsten tag. es stand eine kleine wg-party in unserem haus auf dem programm und zum vorglühen bekochte uns lea mit einer leckeren spinat-lasagne.


um 22 uhr gesellten wir uns dann zur partygesellschaft. ein bisschen alk, ein bisschen wii und singstar (verena und ich haben's gerockt) und natürlich auch ein paar nette gespräche rundeten diesen abend ab.
für sonntag hatten wir ein brunch vereinbart zu welchem wir dann auch ein ganzes arsenal an pancakes, brötchen, frischen früchten etc. auffuhren. vollgefressen gings dann ab in englischen garten, denn die sonne brannte - endlich einmal. ich muss ja schon sagen, dass man da so allerhand lustige und skurrile gestalten sieht - sehr unterhaltsam. hier hab ich mir dann auch meinen ersten leichten sonnenbrand für dieses jahr geholt, aber das gehört sich ja fast.


am abend gings dann ins peaches um in will's geburtstag reinzufeiern. war lustig, obwohl man dann dafür am nächsten morgen ein bisschen an guter laune und ausgeschlafenheit einbüßen musste. aber was nimmt man nicht alles in kauf für ein cooles sunny weekend?!

Keine Kommentare: