Dienstag, April 15, 2008

logocontest

sodele, dann will ich euch doch mal zum aktiv werden aufrufen. wie sich das gehört, hat sich auch unsere wg einen namen zugelegt. und da wir ja stolz auf uns sind, bräuchten wir natürlich ein passendes logo. also holt eure kreativität raus und legt los. natürlich gibbet auch ne belohnung für den gewinner. wie dieser allerdings ermittelt wird, müssen wir uns noch überlegen.
achso, jetzt fehlt euch ja nur noch der name mit dem ihr arbeiten könnt: PressLUFT-WG. wie ihr das schreibt und welche buchstaben großgeschrieben sind, überlassen wir erstmal euch. also auf gehts.

die vorschläge bitte einfach an mich per mail schicken!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibts ja garnich.
Macht die feine Münchner Gesellschaft sowas nicht mehr selber. Naja man hats ja jetzt was ;)
Grüsse aus der reichen Schweiz, Tom

das-unschuldslamm hat gesagt…

naja,so ein bisschen input von begnadeten designern kann doch nie schaden! ;)