sodele, nun melde ich mich auch endlich mal wieder aus münchen. ein anstrengendes wochende liegt hinter mir. firmenausflug nach kitzbühel war angesagt. freitag morgen um 8 uhr gings los mit dem bus richtung ösiland. ist ja schon sehr praktisch wie schnell man doch da dann auch ist. einchecken (hatte durch zufall ein doppelzimmer für mich alleine, da mein zimmergenosse nicht mitkonnte), runterkommen und dann in einem kleinen grüppchen nichtskifahrer zu fuß rauf auf den berg richtung seidlalm.
unten im tal kein schnee mehr, was sich aber doch recht schnell änderte und so standen wir auch bald schon knietief im schnee. somit dauerte die ganze wanderung - eigentlich auf knapp über eine stunde angelegt - ganze 2 h und die hose war durchnässt. aber spaßig wars allemal.
oben angekommen wurde der körper wieder mit dem einen oder anderen bierchen auf betriebtemperatur gebracht bis dann auch einige stündchen später der heimweg in angriff genommen wurde.
nach dem abendessen gings dann auch in kitzbühels python club (es gibt da auch bilder), wo die firma bier und mehrere 3l-wodka-flaschen spendierte. um 3.30 uhr war dann schluss für mich.
der nächste tag begann gegen mittag mit einer kleinen wanderung zum nahegelegenen schwarzsee, bevor abends eigentlich das gleiche gemaucht wurde wie am abend zuvor - bier, musik, wodka - jedoch erst mit dem ende um 5 uhr.
sonntag war dann um 11 uhr heimfahrt angesagt. cooles wochenende, aber richtige erholung wars halt doch net! ;)
1 Kommentar:
so ne flasche haben wir auch daheim! sehr lecker! :D
Kommentar veröffentlichen