Sonntag, April 13, 2008

haus-party

gestern abend um 19.30 uhr wurde das treppenhaus kurzerhand zur kleinen steh-party-location umfunktioniert. einige mieter hier im haus hatten zum gemeinsamen kennenlernen bei einem gläschen prosecco eingeladen und da wir ja folgsam sind, waren wir natürlich mit dabei. so lernten wir auf jeden fall die wichtigsten parteien hier im haus kennen und mit unseren käsespießchen haben wir auch gleich einen guten eindruck hinterlassen. man weiss ja schließlich nie, wann man mal die nachbarschaftshilfe (oder auch die toleranz bei eventueller lauter musik) ebrauchen kann.
um 23 uhr machten wir uns dann noch auf in die city, um noch twas zu feiern. mit dabei mark, der ebenfalls in unserem haus in einer wg wohnt. treffpunkt war münchner freiheit, wo auch verena auf uns wartete und gemeinsam gings ins barschwein. günstige drinks und abwechlungsreiche musik haben den abend dann noch so richtig ausklingen lassen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*seuftz* ich will auch coole Nachbarn...

Anonym hat gesagt…

hola!
heute abend ist WG-Essen! Lust? (...uns was zu kochen?)
:-)

das-unschuldslamm hat gesagt…

wie? was? wo?

wer bistn du?