Montag, Dezember 18, 2006

es weihnachtet sehr!

nur noch wenige tage bis weihnachten. die stimmung kommt immer noch schwer auf, aber eins stimmt schonmal: es ist kalt.

ok, wir haben hier zwar immernoch 15/17 grad rum, trotzdem frieren wir. das problem der teils ziehmlich starke wind, die zuvor recht hohen temperaturen (an die man sich natürlich mittlerweile gewohnt hatte) und die doofe wohnung, die zwar über keine heizung, jedoch aber über undichte fenster und eine nahezu nicht vorhandene wärme-/kältedämmung verfügt.

sobald die sonne weg ist wird es hier recht unangenehm. da rennen wir eingemummt durch die wohnung und nachts gehen wir teils in jogginghosen und longsleeves ins bett. irgendwie voll verrückt, da muss man ja krank werden. ich mein in furtwangen kann es ja wohl richtig arschkalt werden - normal halt. und da bin ich doch auch nicht so verfrohren.

hmmm, naja in 2 wochen gehts ja auf den kleinen abschiedsrundtrip durch thailand, singapur und vietnam (schnils und chris besuchen) und da hats ja dann wieder temperaturen um die 30 grad. das einzige, was aber klar ist, ist, dass es ja dann noch schwerer fällt die temperaturen in deutschland zu akzeptieren. ei, da müssen wir irgendwie durch!

wünsche allen die das hier lesen auf jeden fall schonmal
frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr! ;)

Keine Kommentare: