Samstag, Dezember 23, 2006

their war. our world.

so, da mir nun bald die interessanten reisethemen ausgehen, muss ich mich blogmäßig auch etwas umstellen. der david wird hier wohl ab und zu (zumindest für ihn) interessante neuigkeiten aus film und fernsehen breittreten - meiner passion eben. es wird bestimmt viel über trash berichtet werden, aber vielleicht interessierts ja jemanden! ;)

als kind der 80er bin ich natürlich mit allerlei serien und spielzeug aufgewachsen. ganz groß waren in meiner jugend mitunter die transformers - roboter welche sich in veschiedenste autos oder flugzeuge verwandeln können. nun kommt nächstes jahr eine realadaption ins kino und der trailer verspricht schon viel action. also meinerseits ist interesse geweckt.
um zu sehen wie optimus prime mit seinen autobots an der seite der menschen gegen seinen gegenspieler megatron und seinen decepticons kämpft muss man sich leider noch bis juli 2007 gedulden. als vorgeschmack hier schonmal der aktuelle trailer:



weitere infos gibts auf der offiziellen seite www.transformersmovie.com.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jiha, dann werde ich definitiv noch öfter vorbeischauen :)