da jetzt ja wieder montag ist und die woche erst mal wieder anlaufen muss, dacht ich mir ich lass euch mal wieder an meinem tv-trash-konsum teilhaben.
momentan stehen 3 internationale shows wieder auf meinem wöchentlichen programm.
ganz aktuell und erst seit einer woche in den großen live-shows - "the x factor". die britische castingshow ist wieder auf der suche nach talenten in den kategorien girls, boys, over 25s und den bands. bekannte gesichter in der jury sind sharon osbourne (frau von ozzy), danii minogue (schwester von kylie) und simon cowell (auch juror von american idol). louis walsh ist hierzulande eigentlich weniger bekannt, ist aber auf der insel eine größe in der musikindustrie. jeder der 4 ist mentor für eine gruppe und versucht mit einem seiner 3 finalisten den titel der show zu holen.
weiteres musikalisches highlight ist momentan auch australian idol. in der mittlerweile 5. staffel der erfolgsshow kämpfen momentan noch 6 (von ehemals 12) kandidaten um den sieg in der größten musikshow down under's. das talent ist durchaus überzeugend und schlägt selbst superstar-gewinner mark medlock um längen. australien schient einfach ein sehr musikalisches land zu sein. auf jeden fall ist es mir jede woche wieder eine freude die show zu sehen.
so, finally, hat mich auch das tanzfieber wieder gepackt. dancing with the stars läuft in den usa wieder und dieses jahr ist das niveau so hoch wie noch nie. als stars tanzen diesmal unter anderem mel b (spice girls), jennie garth (beverly hills 90210) und jane seymour (dr. quinn). die anderen kennt man eher weniger. hammer auftritte legte bis jetzt eigentlich immer sabrina bryan ab - ist in den usa wohl aus den "cheetah girls"-filmen bekannt - mir sagt das aber nicht viel. und auch helio castroneves, der an der seite von julianne hough (siegerin mit ihrem partner in der letzten staffel) tanzt, hat einiges drauf und scheint neben rennfahren auch tanzen zu können.
mal schauen was die weiteren wochen noch so bringen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen