Donnerstag, Oktober 04, 2007

tag der fuwa einheit

so, nachdem ich gestern nicht wirklich in der lage war diesen post zu verfassen, hole ich das jetzt nach.
da christoph ja am dienstag geburtstag hatte, entschied er sich zusammen mit nils nach furtwangen zu pilgern um ein bisschen zu feiern. gegen 18.20 uhr trafen beide bei mir ein und der erste sixer wurde vernichtet. das vorglühen war in vollem gange. da uns fubar ja auch an diesem abend mit der deutschen hit nacht am start war, machten wir uns auch so um 22 uhr rum auf den weg. überfüllt war es jetzt ja nicht gerade, aber wie immer haben wir das beste draus gemacht und das ein oder andere u-boot half uns auch dabei. war also alles sehr feucht-fröhlich und vielleicht ein bisschen viel von den unterwassergefährten. aber naja, was nimmt man nicht alles auf sich?

Keine Kommentare: