Donnerstag, Oktober 25, 2007

guter riecher - gute serien

und wieder einmal hat mich mein gespür für gute us-serien nicht getäuscht.

erstens läuft one tree hill jetzt immer sonntag morgens auf pro sieben. die jugendserie um 2 rivalisierende brüder läuft in den usa bald in der fünften staffel. mal schauen, ob sie hier in deutschland auch so gut angenommen wird? bei dem blöden sendeplatz stelle ich mir das allerdings schwierig vor.



besonders gefreut hat mich, als ich sah, dass ab 30. oktober die amerikanische krimiserie psych auf rtl anläuft. im fokus dieser serie steht shawn spencer, der über ein fotografisches gedächtnis verfügt. diese gabe nutzt er, indem er sich bei der polizei als medium ausgibt und hilft fälle zu lösen. unterstützt wird er von seinem kumpel gus, dem der ganze schwindel allerdings nicht geheuer ist. zusammen gründen sie schließlich die detektei mit dem namen psych. auf jeden fall verfügt die serie über sehr viel witz und ich kann sie (zumindest auf englisch) jedem nur ans herz legen.

2 Kommentare:

weckmichmal hat gesagt…

kann ich beidem nur zustimmen. one tree hill ist hammer und psych, da fand ich die erste folge sehr gut! :-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch gespannt auf Psych, aber die Serie verdrängt Monk :(