Mittwoch, Oktober 31, 2007

schicksal

traileralarm - mal wieder!

zu allererst gibts den neuen trailer zu will smiths schicksal als letztem menschen der welt in i am legend. diemal sieht man die nachtgestalten noch etwas genauer. die eine massenszene erinnerte mich leicht an i, robot - hoffe aber dass das die einzige parallele bleibt.



als zweites gibts den brandneuen trailer zu wanted - einer garphic novel verfilmung - unter anderem mit angelina jolie.
nach dem tod seines vaters - den er nie kennengelernt hat - entdeckt der junge kundenbetreuer wes, dass es über außerordentliche fähigkeiten verfügt und eigentlich zur tötungsmaschine geboren ist. wird er sich seinem schicksal fügen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und bei Wanted nicht zu vergessen: Chicago's finest Rapper Common, den wir auch schon in Smokin Aces gesehen haben und auch demnächst als Green Lantern sehen werden. Man fragt sich, wann Carrot Boy verfilmt wird aber mir soll's recht sein, ich steh auf Superheldenfilme