was ein halloween - whooooohoooooo. gestern war die p-wg mal wieder startpunkt für wildes partytreiben. zusammen mit rauno hab ich mich dann als zombie hergerichtet - mit der hilfe von professionellem kunstblut ging das ganz gut. mitbewohner matthias - aka jason - brachte auch noch ein paar studis mit und zusammen mit volker, michael, vera und arbeitskollegin sabrina legten wir los. was ein spaß. doch das war erst der anfang - nächstes ziel fubar. hier stieg die halloween-party und dank entsprechender aufmachung kamen wir dann auch um den eintritt herum. waren zwar nicht die einzigsten verkleideten, aber mit abstand die blutigsten.
irgendwann fanden wir dann auch den weg nach hause, aber fragt mich nicht wann. keine ahnung. jemand muss mir das gedächtnis gelöscht haben! *fg* hab mich heute morgen nur gefragt, warum mir mein arm weh tut und hemd samt t-shirt zerrisssen sind? mystery!
mehr pics gibts auf flickr.
1 Kommentar:
Erst dachte ich: Hä, welche Verkleidung denn? Aber dann hab ichs doch noch entdeckt: Rauno hat ja Stehhaare am Hinterkopf. Prädikat: Wild.
Kommentar veröffentlichen