Montag, November 05, 2007

pension p-wg

in 11 tagen ist es soweit - der diesjährige hochschulball der hfu findet statt. da ja einige von euch von etwas weiter her anreisen, müsste man ja mal planen wer hier in der pension p-wg unterkommen will? weiß nämlich auch nicht mehr, wem ich alles schon nen platz versprochen habe.



unser "zusatzzimmer" ist jetzt aber wieder mit einem mitbewohner belegt und so stehen nur folgende plätze zur verfügung (bei überbuchung schau ich, was ich in unserer wg noch organisieren kann):

schlafcouch: 2 plätze
boden neben der couch: ca. 1 platz
mit mir auf der matraze: 1 platz ;)

3 Kommentare:

Will hat gesagt…

--------------------------------
Reservierung Pension P-WG
--------------------------------
Anreise: 14.11.2007, 17:00 Uhr
Abreise: 17.11.2007, 17:00 Uhr

3 Übernachtungen HP
--------------------------------
Preis:
- 1 Sixpack
- 1 Flasche Rotes Zeug
- 1kg Nudeln + 3 Gläser Soßen
--------------------------------

das-unschuldslamm hat gesagt…

hätte ich ja fast meine unterkunft bei imevia eintragen lassen sollen. ;)

Volker hat gesagt…

Hey ho!

Leider kann ich noch nicht sicher sagen ob ich da bin da meine Freundin grad nach D zieht, ist ein bissel komplizierter! Ich werd aber alles versuchen!! Kann ich mir ja nicht entgehen lassen!

Falls ich da bin hätten wir auch noch ne Couch!

Volker