so, die woche neigt sich auch schon wieder dem ende zu. alter schwede, ging das mal wieder schnell. was hab ich noch zu berichten?
naja, diese woche wurden die prüferpaare für die mündliche Bachelor-Prüfung veröffentlicht. mein los fiel auf walter/fetzner. noch weiss ich nicht wirklich, was ich davon halten soll. ich war zwar anfangs froh, dass ich keinen programmierprof bekommen habe, aber als mir herr walter seine themen mitteilte, da musst ich doch mal schlucken: "informatik 1, informatik 2, java + objektorientierung". eine genauere einschränkung gibt es nicht, was heisst, dass es schon einiges an stoff ist. herr fetzner hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. mal schaun.
desweiteren hat meine thesis-schreiberei diese woche die seite 20 erreicht. ich weiss, ich könnte weiter sein, aber ich bin jetzt erst mal froh, dass ich so weit bin. es kommt mir halt so vor, als ob ich nur nonsens schreibe und das irgendwie wahrscheinlich eh keinen interessiert, aber was will man machen?
mein drehbuch für den video-podcast für e-learning II hab ich auch schon an den prof rausgehauen und durfte es auch schon 2mal überarbeiten. ich hoffe, dass es bald in ordnung ist, denn das dingen will ich auch recht schnell hinter mich bringen.
also alles in allem sieht das aus, als ob es im neuen jahr gleich mal stressig werden könnte. aber jammern hilft nichts, da müssen wir durch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen