Montag, Juni 09, 2008

dancin' in the rain

als tv junkie hab ich mir natürlich die diesjährige staffel von britain's got talent reingezogen. nachdem letztes jahr paul potts die mengen begeisterte und auch schließlich gewann, war dieses jahr die messlatte sehr hoch gelegt. ich muss aber sagen, dass britain wirklich einiges an talent zu bieten hat.
letztendlich gewann der 14-jährige tänzer george sampson. nachdem er letztes jahr frühzeitig gehen musste, überzeugte er bis ins finale und konnte mit seiner mega performance den sieg holen.



nebenbei is das lied auch mal ein genialer mix des gene kelly klassikers "singin' in the rain". Das lied ist momentan auf platz eins der britischen charts und wird bestimmt auch noch nach deutschland kommen.


mint royale feat. gene kelly "singin' in the rain"

Keine Kommentare: