Dienstag, Juni 24, 2008

new york, new york

jetzt isses offiziell - david fliegt nach new york. vom 4. bis 18. oktober mach ich zusammen mit thomas die "stadt, die niemals schläft" unsicher. gestern wurde der flug gebucht - hin und zurück für 430 euro. also ich finds echt günstig. und eben haben wir uns auch für ein hostel entschieden. garnicht so einfach, denn es soll ja günstig sein, sicher dazu, zentral wär auch nicht schlecht usw. die entscheidung fiel jetzt auf das Central Park Studios at Lexington Ave. Co. - 3 blocks vom central park entfernt und 8 minuten von grand central station und times square. bewertungen waren ok. jetzt heißt es "schaun mer mal!" - ich freu mich auf jeden fall riesig!

3 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Schade, dann wird es wohl nichts mit dem Vietnam-Besuch? :(

Trotzdem schon mal viel Spass in den Staaten!

Anonym hat gesagt…

neiiiid :D

weckmichmal hat gesagt…

also ich steig im Broadway Hotel n Hostel ab. Das ist auch ziemlich günstig und liegt zwischen dem Central Park und dem Riverside Park. Wenn ihr die Freiheitsstatue sehen wollt, dann bucht euer ticket am besten im internet, hab vor paar tagen geschaut, da war bis zum 10 juli schon alles ausverkauft...