Dienstag, Juni 17, 2008

weiter geht's

nein, ich werde jetzt nicht versuchen das gestrige spiel deutschland : österreich zu analysieren - dazu kenn ich mich mit fußball einfach nicht gut genug aus - aber froh über unseren sieg war ich trotzdem.
waren wieder einmal mit einigen studivz-freunden unterwegs. ziel diesesmal: die schrannenhalle am viktualienmarkt. zwar waren wir schon um 19.30 uhr dort, jedoch waren natürlich die besten plätze schon weg. naja, aber als das spiel dann begann, hatten wir alle einen platz mit relativ guter sicht ergattert. es ist halt einfach etwas anderes, wenn man mit ner ganzen halle fußball schaut als nur allein zu hause vor dem tv. die stimmung war auf jeden fall gut und wurde noch besser, als deutschland schließlich das 1:0 schoss und gewann.
nächster anlaufpunkt war die leopoldstraße. schon die fahrt mit der u-bahn dort hin war ein erlebnis. vollgestopft mit gut gelaunten fans wurde gesprungen un dgesungen - ein spaß. auf der leopoldstraße selbst war dann auch die hölle los (anscheinend bis zu 7000 fans) - so als ob wir schon im finale wären.



leider konnte man das nicht sehr lange genießen, denn man muss ja schließlich auch arbeiten am nächsten tag.

Keine Kommentare: