Donnerstag, Juni 05, 2008

back to fuwa

morgen ist es soweit - fuwa bekommt mich wieder! da am samstag abend die absolventenfeier in der fubar ist und wir hier die abschlussurkunden feierlich übergebenbekommen, hab ichs mir natürlich nicht nehmen lassen mal wieder in meinem alten studienort vorbeizuschauen.
freitag abend niste ich mich erst einmal bei meiner alten wg ein und es wird ein traditioneller p-wg abend mit gemeinsam kochen und wein zelebriert. da freu ich mich drauf.
samstag wie gesagt is abends die absolventenfeier und danach noch ein bisschen party in der fubar. also wer das liest und mich kennt - vielleicht sieht man sich ja da?
sonntag kommen meine eltern dann wahrscheinlich nach fuwa, da die mich auch schon einige zeit nicht gesehen haben. und abends gehts dann wieder ab nach münchen. ich werde zwar das erste em-deutschlandspiel verpassen, aber das ist ja nicht das letzte...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hättest du das ne Woche früher gebloggt...

das-unschuldslamm hat gesagt…

wie? was? wo? wärst dann etwa nach fuwa gekommen?

shit! ;(