Sonntag, September 17, 2006

i still burn...

...like the sun! ;)

ja, und das ist echt mal fast wörtlich zu nehmen.
waren heute mit unserer studiVZ-crew auf nem boot rumshippern. und es war bombenwetter. zuerst sind wir zu so nem strand an dem einige jungs sich ein rugbymatch mit den chinesen lieferten. danach gings weiter zu ner weiteren anlegestelle wo wir eigentlich nur darauf gewartet haben, dass wir wakeboarden oder bananaboat fahren konnten.
nebenebei flossen ein paar getränke und man vertiefte sich in gespräche. die zeit ronn und so merkte der david nicht, dass er die ganze zeit in der prallen sonne stand. als dann abends die rückfahrt anstand, war ich natürlich für einige schmunzler gut. ich war rot, aber so ziehmlich überall. arme, bauch, rücken, beine, gesicht. also gefroren hab ich net. zum glück hatten sich auch andere die ein oder andere stelle etwas errötet, aber ich war wohl ein einziges gesamtkunstwerk.
jetzt wo ich so zu hause auf dem bett sitze und mich auch schon im spiegel betrachtet habe, weiss ich auch warum alle entweder erschrocken waren, oder gelacht haben.
naja, ich sag da einfach mal: das wird braun! immer positiv denken. ;)

auf dem bild kann mans vielleicht schlecht erkennen, aber ich bin echt voll rot. und glänzen wie ne speckschwarte tu ich da grad nur, weill ich mich eingecremt habe um die hitze etwas abzuschwächeln.

aber geil wars!!!

update
tag 1 nach der geilen bootstour. ich brenne - wahhhhhhhhhhhhh! ich seh echt aus wie nen feuermelder. und das brennt.
hans und ich haben uns aber dann doch heute an die uni gequält, auch wenn die rucksackriemen auf der schulter schmerzten. wir sind halt ganz harte kerle. :) vor der heimfahrt aber erst noch ne lotion mit aloe vera gekauft, um das ganze dann doch etwas abzumildern. also, kurz gesagt: wir leben noch und sind sowas von heiss! *fg* aua!

1 Kommentar:

weckmichmal hat gesagt…

ohje du armer! aber bei mir ist das auch immer so. bissle sonne und schon feuerrot! aaaaaber, es wird wirklich braun. man muss nur die zeit überstehen, bis es soweit ist! ;)