Freitag, September 15, 2006

uni - zweiter streich

heute hatten wir unseren zweiten kurs an der cityu. "sound basics and design" heißt das ganze und wird gehalten von einem australier, der mich irgendwie an den crockodile hunter erinnert.
gleich zu anfang, als wir mal wieder probleme hatten den richtigen raum zu finden und er dann dazukam, meinte er "oh, you're the germans? my grandfather was german, so you can teach me...". auch gleich zu anfang der vorlesung wollte er, dass die chinesen uns auf deutsch begrüßen, was sie natürlich nicht gemacht haben.
der typ scheint aber auf jeden fall ne menge ahnung von der ganzen soundgeschichte zu haben, da er auch schon die musik für nen film gemacht hat, welcher dieses jahr in cannes lief. also, wir sind gespannt.

danach verschlug es uns natürlich mal wieder in die city. die apple-brüder brauchten RAM für ihr macbook und sonst schauten wir auch noch ein bisschen in der gegend rum. gekauft hab ich mal wieder nix - konnte mich noch zurückhalten. aber schuhe hab ich auch schon entdeckt, denen ich auf dauer wahrscheinlich nicht wiederstehen kann. ;)

Keine Kommentare: