Samstag, September 16, 2006

ja, sie wollten!

nun ist es heute samstag, der 16. september 2006 und dies ist der tag, an dem meine schwester und ihr - mitlerweile schon - ehemann holger vor den kirchlichen traualtar schreiten.
gestern schon war die standesamtliche trauung, die beide wohl gut hinter sich gebracht haben. dies zumindest schließe ich aus der mail die mich heute morgen erreicht hat. es ist halt schon schade, dass ich an solch einem tag nicht dabei sein kann und hier in hongkong sitze, aber ich hoffe das tut der stimmung keinen allzugroßen abbruch und sie haun trotzdem kräftig auf die pauke.

ich wünsche euch alles alles gute für eure gemeinsame ehe. im prinzip soll sich nichts ändern, da ihr ja schon ein richtig eingespieltes team seid. bleibt einfach wie ihr seid.

Keine Kommentare: